Zwischenprüfung gesucht

• Guten Abend zusammen,

Ja,auch ich steh vor meiner Zwischenprüfung,bei uns ist sie vom 10.03.09 - 13.03.09 -> Theorie

Ich wollte mich mal schlau machen,ob einer von euch noch Zwischenprüfungen aufm Computer hat als PDF Datei oder ob er mir paar Prüfungen einscannen könnte und mich dann kontaktieren könnte.
    Ich hab überall im Internet nachgeschaut,es gibt für Bäcker,Informatiker usw. alle Zwischenprüfungen kostenlos im Internet anzusehen,ausser für den Beruf des Verfahrensmechanikers für Kunststoff u. Kautschuktechnik.

Hoffe auf schnelle Antwort!

Lieben Gruß u. schönen Abend noch!

Kevin

So nochmal zur Erinnerung! Wir möchten nicht das hier Anfragen gestellt werden ala´ "Kopiert mir bitte mal eure alten Prüfungen die ihr habt" oder "Schick mir mal bitte als .pfd...." etc. pp Wir möchten hier keine Verletzung des Urheberrechtes und Copyrights das bei der IHK und dem Verlag liegen mehr sehen. Jeder User der dies trotzdem versucht und macht, wird von mir ohne Vorwarnung zur Sperrung angewiesen!

Alles klar...soviel dazu,dann könnte man meinen Thread schließen :winking_face:

Danke dir trotzdem Kuka für deine Bemühungen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!