Nuetzliche Seiten wie zB. Bayer TechCenter

• Hi!

Ich habe die letztens Tage ein wenig im Internet gestoebert nach nutzlichen Informationen ueber das Spritzgießen.
    Gestern habe ich diese sehr nuetzliche seite von Bayer gefunden ( Please login to see this link. ) Ich suche nun nach weiteren Seiten die mir aehnlich wie diese nuetzliche Informationen aus diesem Bereich kostenfrei zur Verfuegung stellen.
    Besonders nett waere ein Fehlerkatalog wie er auch dort schon zu finden ist nur ein wenig ausfuehrlicher oder was mich im Moment auch sehr interessiert sind Dinge die die konstruktion von Werkzeugen angehen zB. hatte ich ein sehr interessantes PDF wie Kuehlung in Werkzeugen ausgelegt werden sollte, ich glaube dies war auch von Bayer.

Vielen Dank fuer eure Hilfe.

• Hallo Mrs.Mirage.
    Diese Seite ist wirklich sehr gut. Und ich habe auch noch nirgendwo ein entsprechendes Angebot gefunden. Kein Anbieter gibt so gute Informationen.
    Man sollte auch keine Angst haben sich dort einzuloggen, denn nur dann erschließt sich der ganze Inhalt. Ist kostenlos und nicht mit einem Spamwerfer verbunden. Unbedingt dort auch die anderen Pages ausprobieren!
    Auch diese Siete von BMS ist interessant und zeigt verschiedene Prüfverfahren als Animation. Leider nicht zum Herunterladen. Ideal für Schulungen.
    Please login to see this link.

Edited 2 times, last by petersj (April 21, 2009 at 8:03 AM).

• hey mrs. mirage

also vor kurzem hab ich hier auch nachgefragt diesbezüglich und habe mich dann selber auf die suche gemacht und hab geniales gefunden und zwar bei" google buchsuche"

dort hab ich geniale bücher gefunden die sonst über 100 euro kosten.

da gibts richtige fachliteratur

hier mal ein link

• Die Google Buchsuche ist eine feine Sache. Ich hab da einige Fachbücher mal auf ihre Vollständigkeit hin überprüft. Ich glaube ich kann da Entwarnung geben: Leerseiten oder Seiten mit Werbung stehen tatsächlich nicht bei Google zur Verfügung. Also doch Vollständig!
    Aber deswegen wohl der Vermerk "Auszugsweise". Also keine Panik.
    Ich kann da nur nichts ausdrucken(ist wohl auch gewollt). Hat jemand ´ne Idee (ausser screenshot)?

Edited 2 times, last by petersj (April 24, 2009 at 7:49 AM).

• wie sieht das eigendlich bei euch in den firmen mit fachliteratur aus
    überleg mir nämlich ob ich mir so etwas anschaffe.die firma will da nicht so ran.
    habe schon im internet gestöbert und ein paar sachen gefunden.
    was haltet ihr von so etwas.

Original von Uziel
    wie sieht das eigendlich bei euch in den firmen mit fachliteratur aus
    überleg mir nämlich ob ich mir so etwas anschaffe.die firma will da nicht so ran.
    habe schon im internet gestöbert und ein paar sachen gefunden.
    was haltet ihr von so etwas.

Hallo,
    bitte zurück zum Thema. Hier geht es um Seiten im Internet und nicht um Literatur. Bitte die Suche benutzen, da findet man genug Themen bei den es um Fachliteratur geht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!