Hallo zusammen.
Ich hab mal ne Frage, und zwar ist mir jetzt etwas in die Hände gefallen wo steht das man eine unbeheizte Vorkammerbuchse mit Punktanguss verwendet. So etwas hab ich noch nie gesehen oder gehöhrt.Kann mir jemand von euch sagen was das ist und vllt sogar ein Bild zeigen??!!
Über eure Hilfe wär ich sehr dankbar.
MfG
Vorkammerbuchse
-
-
Hallo,
hier haben wir schon ausführlich über Vorkammer / Sumpf gesprochen:Dekompression vor dem Dosieren
Siehe Beitrag von mir am 18.07.2007 um 07:00Uhr mit Skizze (drauf klicken)
-
Die Skizze ist selbsterklärend. Darüber hinaus war mir plastische Seele schon mehr ein Begriff, aber auch ein bißchen anderes als bei dir in der Skizze.
Ich hatte solch eine Seele schon in der Hand nachdem diese aus dem Werkzeug entfernt wurde. Man konnte genau sehen wie ein Farbwechsel versucht wurde, die Außenhaut rot - Seele blau.
Ich denke aber hierbei das es sich um ein Werkzeug mit 2 Kavitäten drehte - könnte das möglich sein? Oder war es nur ein Verteiler zum Anspritzpunkt? -
Original von Kuka
Die Skizze ist selbsterklärend. Darüber hinaus war mir plastische Seele schon mehr ein Begriff, aber auch ein bißchen anderes als bei dir in der Skizze.Sowohl als auch, bei der Vorkammer Variante spricht man halt auch von plastischer Seele.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!