Checkliste Wekzeugabnahme

• Hallo allerseits =)

Hat jemand eine Checkliste für Werkzeugabname beim Formenbauer zur Hand und kann mir diese zur Verfügung stellen?

Vielen Dank für Eure Bemühungen

Anmerkung MOD: Bitte email Adressen nur über PN austauschen und nicht Post veröffentlichen. Siehe auch Forumregeln.

Edited once, last by HK (March 2, 2020 at 7:18 AM).

• Moin alle zusammen. Bin ein Kollege vom Hausmann.
    Hab schon bei uns auf der Arbeit gesucht in der Nacht ob ich eine Checkliste finde, war aber leider nix! Sorry!!!

Ich meine wären das nicht so Prüfpunkte wie WKZ-Abmaße und Schiebersicherungen, WKZ-Bezeichnung, Kühlanschlüsse, Änderungen nach den Erstmustern eingebracht oder nicht (Pflichtenheft?) etc.

Hoffe das korrekt.

Naja wir halten die Augen offen!!!

Gruß Mirko

Edited once, last by daMirko (July 20, 2006 at 2:52 PM).

• Hoi zämme

Ich lege mal `ne Checkliste von uns dazu.

Die schein mir einfach zu dürfig, darum suche ich was besseres.

Schönen Sommerabend noch.

Gruss aus der warmen Schweiz.

• Wer die Liste will dem schicke ich sie. Ich brauch aber eure normale Emai Adresse, da es eine PDF Datei ist und über das Forum ist es anscheinend nicht möglich pdf-Dateien zu verschicken.

Edited 2 times, last by HIMA (October 4, 2006 at 1:58 PM).

• Dein Beitrag ist zwar schon lange her, aber vielleicht könntest du mir diese Checkliste zur Werkzeugabnahme senden. Wäre für mich sehr hilfreich.

Anmerkung MOD: Bitte email Adressen nur über PN austauschen und nicht Post veröffentlichen. Siehe auch Forumregeln.

Edited once, last by HK (March 2, 2020 at 7:17 AM).

• Hallo,

ich hätte auch Interesse an der Checkliste. Wäre es möglich, diese auch mir zuzusenden?

Besten Dank.

Edited once, last by HK (March 2, 2020 at 7:17 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!