Hallo zusammen...
Ich habe da mal eine Frage, ich möchte mir einen Kühlergrill aus Kunstoff selber giessen, das Original habe ich dazu.
Wie erstelle ich die Gussform dafür, aus welchem Material muß sie sein,
Da ich absoluter Anfänger bin bitte ich davon abzusehen irgendwelche Fachbegriffe zu benutzen.. ![]()
Der nachgemachte sollte wieder aus schwarzem Kunstoff gegossen werden, was für Material und wie verarbeitet man sowas dann?
Ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann....
Bin über jede Hilfe dankbar...
LG
Nicky