Suche Anbieter für lackierte Spritzgussteile

• Hallo Zusammen

Wir möchten neu die Verschalung (ca. 300x50x42) unserer Produkte lackieren. Früher haben wir diese eingefärbt aber das Resultat war schlecht. Jetzt suche ich nach einem Lieferanten der mir das Bauteil spritzen und lackieren kann. Keine grossen Anforderungen an die Lackierung, 1-fach Lackierung.

Kennt jemand einen günstigen Anbieter in der Nähe der Schweiz?

Gruss Schmidoviz

• Hallo,

um was für einen Kunststoff handelt es sich denn?
    Mmmmh, also wir haben bisher eigentlich keine negativen Erfahrungen mit Einfärbungen gemacht.
    Achso, wie nah an der Schweiz soll es denn sein und gibt es keine Spritzereien in Ch? :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Hallo Kuka

Der Kunststoff ist ABS oder Polystirol.
    So wirklich negative Erfahrungen hatten wir nicht mit dem eingefärbten Kunststoff. Aber unsere Produkte haben lackierte und eingefärbte Bauteile und man sieht halt den Unterschied. Gerade der metallic-Effekt ist bei den eingefärben Bauteilen weniger intensiv.

Die Nähe zur Schweiz ist nicht so wichtig wenn der Preis sehr gut ist.

Gruss

Schmidoviz

• Hallo, natürlich für uns ist es sehr wichtig, dass wir das lackierte Teil aus einer Hand beziehen können.

Ich habe jetzt bereits einige Firmen in der Schweiz und einige in Deutschland für dieses Bauteil angefragt. Aber die Preise passen noch nicht ganz. Es handelt sich hier um einen Massenartikel welcher starkem Preisdruck unterliegt.

Ich muss das Bauteil lackiert für unter EURO 1.50 einkaufen können.

Hätten Sie mir evtl. einen Kontakt?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!