guten abend
ich habe nächstesjahr im mai meine abschlussprüfung.
da bei uns die ausbildung total umstruktuiert wurde und ich eigentlich derzeit keinen wirklichen ausbilder habe mache ich mir in sachen prüfungsvorbereitung ein wenig sorgen.
ich habe noch nie eine maschiene nach prüfungsnorm umgebaut und noch nie die werte in die steuerung eingegeben die man ausrechnen muss usw.
ich werde mir also vorrraussichtlich alles selber beibringen müssen und habe leider nur einen kleinen ordner vom betrieb wo nur scheiße drinnen steht in sachen prüfung.
könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen mit büchern über die prüfung, wie eine prüfung überhaupt aussiehr, wie der ablauf ist, wann ich was in welcher reihenfolge mache usw.
ich habe bis jetzt noch keine hilfe in anderen foren bekommen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
dessweiteren brauche ich auch unbedingt einen ablaufplan den man ja am prüfungstag schreiben muss.
sowas hab ich noch nie gemacht und ich brauche mal ein kleines muster welches ich dann auf unsere maschiene und auf unsere begebenheiten umschreiben kann.
ich danke euch