Moin zusammen,
kann mir Jemand sagen wie die belegung der Kernzugkabel zwischen SG und Kernzug sein sollte?
Also erst mal die Daten: Aburg 320-210-750 mit Schaltnocken BJ. 1980
Werkzeug mit Kernzug bei 6-8mm vor Hochdruck ein/ausfahren.
Am Werkzeug habe ich Näherungsschalter mit den Kabelfarben blau, schwarz und braun.
An der Spritzgussma. sind zwei stecker. Der 3-Polige Stecker hat zwei blaue Kabel (73,100) dran
und der 5-Polige (74,100,110) hat drei blaue dran.
Welche Kabel kommen wohin???
Vielen Dank für eure Antworten im vorraus.