LD-PE Kunststoff-Flaschen

• Hallo,

suche in kleinen Stückzahlen ( 500 St.) jeweils Kunststoff-Flaschen aus LD-PE mit Schraubdeckel.

Volumen der Flaschen sollte 100, 150 und 250 ml betragen.

Hat jemand sowas oder eine Bezugsquelle für solche Flaschen.

Hab mir schon die Finger wundgegoogelt !

HD-PE haben alle, aber das LD-PE macht kaum noch jemand.

Hoffe mir kann da geholfen werden !

Gruß

michael

• Guckst du hier:
    Please login to see this link.
    Standardverpackungen, Enghalsflaschen LDPE Serie 301, ab Seite 2.
    Preise und Sonderformen müssen angefragt werden.

Ansonsten fast jeder Laborbedarfshandel. Da kann man die Flaschen auch einzeln kaufen (z.B. bei Roth). Aber die Preise sind dann oft "labormäßig".

Ich weiß ja nicht was du bei Google eingegeben hast, Aber "LDPE Flaschen 200ml" bot mir schon 1200 Ergebnisse

Beispiel zum online-kaufen:

• Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Leider hab ich dort schon nachgefragt, die Rechteckflaschen nur in HD-PE.

Auch bei den anderen Labor-Bedarf in Netz hab ich nur Rechteck in HD-PE gefunden.

Gruß

Michael

:frowning_face:

• Könnte man nicht solch Flaschen für Farbmustergranulat verwenden, die sind meist milchig-weiß und mit glaub 40iger Schraubverschluss in schwarz.

Hier mal nochwas gegoogeltes:)

• Hallo,

danke für die Google-Infos.

Hatte dort auch schon geschaut.

Leder funzen die Weithals-Flaschen nicht, brauche Enghals. Neben dem Schraubverschluß muß jeweis eine Bohrung mit einer Verschraubung rein, damit ich da einen Saugschlauch reinbekomme.

Bei 2 der angebotenen Links sind zwar die Flaschen da, aber der Preis ist inakzeptabel. 2,50 bzw über 6 € sind im Vergleich zu meinen bisherigen ca.0,75 € doch etwas heftig.

Aber trotzdem danke für die Links.

Gruß

Michael

• Beispiel 1: Enghalsflasche
    Schnaps rein, Etikett drauf, Flasche zu, verschicken an Kunde.

Beispiel 2: Weithalsflasche
    Bonbons rein, Etikett drauf, Flasche zu, verschicken an Kunde.

Ich mein ja nur. . . :smiling_face:

Aber im Ernst: Wir haben im Technikum die Handvorräte an Pigmenten z.B. auch in PVC-Weithalsflaschen, braun, eingelagert.

• Hallo,

brauche die Flaschen als Öl-Tanks für Kettenöler am Motorrad. Das LD-PE-Teil läßt sich gut unter der Sitzbank verstauen, deshalb sollte es schön flexibel sein. Mein Tank ist z.B. mit dem Spanngurt des Bordwerkzeuges festgeschnallt. Mit den HD-PE Tanks funzt das nicht so gut.

Gruß

Michael

• Hm, wir haben bei uns im Club (und auch in befreundeten Clubs) die edlen "automatischen Kettenöler" fast alle wieder abgebaut, weil sie auch automatisch weiterölten, wenn nichts zu ölen war. Das Tumorrad stand rum, und der Öler ölte den Fußboden - aber automatisch. Und die Handschmierung brachte keine Nachteile.
    Und wenn man sich 1-2 Mal die Woch um sein Moped kümmert (ausser Tanken) sieht einen das Teil gleich mit ganz anderen Augen an.

• Hallo,

fahre seit 9 jahren mit dem Kettenöler. Richtig eingestellt funzt der gut. Kaum Spritzer am Hinterrad ( polierte Felge ! ), Kette hält lange ( erste kette nach 58.000km ) , verbrauch in 9 Jahren ca. 0,5l Öl.

Also ich fahr nicht mehr ohne.

Kettenöler meines Herstellers kann mit Poti die Durchflußmenge geregelt werden, auch Teperaturabhänig wegen Ölviskosität.Pumpe ist elektrisch angesteuert, auch keine Ölung beim Stehen.

Ich finds gut !

Gruß

Michael

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!