Hallo Freunde
Hat jemand schon erfahrungen mit Hochgeschwindigkeitskameras und setzt diese ind er Spritzgießerei schone ein.
Brauche Erfahrungswerte und ggf. Kontakte.
Danke im Vorraus ![]()
Hallo Freunde
Hat jemand schon erfahrungen mit Hochgeschwindigkeitskameras und setzt diese ind er Spritzgießerei schone ein.
Brauche Erfahrungswerte und ggf. Kontakte.
Danke im Vorraus ![]()
Hallo,
wir haben nur Hochgeschwindigkeitsarbeiter
![]()
Ne, solche Kameras setzen wir nicht ein. Was für Anwendungsbereiche wilst Du denn damit abdecken?
Hallo,
wir haben zur Qualitätskontrolle Kamerasysteme von der Firma Mevisco aus Bremen. Please login to see this link.
Wir sind damit sehr zufrieden.
Hallo,
wir haben uns für diesen Zweck eine Casio Exilim EX-FH25 (420 Bilder/Sekunde) und zwei Industriescheinwerfer angeschafft. Haben so schon manches Handling - Auswerferproblem analysieren können.
Noch nen schönen Tag.
Stoat
Hallo,
wir haben uns für diesen Zweck eine Casio Exilim EX-FH25 (420 Bilder/Sekunde) und zwei Industriescheinwerfer angeschafft. Haben so schon manches Handling - Auswerferproblem analysieren können.
Noch nen schönen Tag.
Stoat
Die Auslösung der Kamera läuft die bei Euch automatisch, oder löst Ihr manuell aus?
Wir lösen manuell aus.
Gruss Stoat
Hallo
Hochgeschwindigkeitsarbeiter könnten wir auch noch gebrauchen wo bekommt man die ![]()
@ Stoat habe mir gerade die Casio angeschaut die macht nur 30 Bilder pro Sekunde, musst nochmal checken.
wir wollen das Fallbild analysieren von Schnellläufer Werkzeugen. 3.5 sec und schneller.
wir haben es schon versucht mit "normalen" camcordern zu filmen und mit slow motion und so weiter jedoch ist da nicht das wahre.
jedoch bis jetzt danke.
Gruss
sorry habe nochmal auf der Casio Homepage nachgeschaut sie kann sogar bis zu 1000 fps machen
Ja das stimmt, sind dann aber leider nicht einmal Halbbilder. Wirklich brauchbar nur mit viel Licht und bis 420 Bilder / Sekunde. Dann aber für diesen Preis eine super Sache.
Schau dir auch noch die EX-F1 an (600 Bilder / Sekunde - in besserer Auflösung). Ist vielleicht für euch besser geeignet.
Gruss Stoat
die produkte von Please login to see this link. sind sehr zu empfehlen! einfach mal schauen...
Servus,
haben in meiner alten Firma welche in Betrieb genommen.
1) Medizintechnik zur Überprüfung der Teile, diente bei uns als zusätzliche Qualitätsüberwachung.
Welche Erfahrungswerte willst du hier genau wissen?
Gruss
Florian
@ stoat
wir haben die Casio Exilim EX-FH25 angeschafft und es funktioniert echt super.
Zusammen mit dem VLC Player sieht man echt krasse Slow Motion Filme.
Jedoch haben ich mit dem Handling der Camera ein paar Probleme und wolle mal Fragen ob ihr auch Probleme im Betrieb mit der Kamera habt.
1. Wenn die Kamera in Standby geht muss ma jedesmal beim einschalten die Zeit und Datum wieder neu eingeben
2. Wenn Kamera stnadby ist lässt sie sich nicht mehr einschalten.
3. Plötzliches Ausgehen während der aufnahme (ohne Stanby zeit), lässt sich nur noch dann einschalte wenn man die batterien wieder raus und rein steckt.
Währe dankbar für dein Feedback.
Gruss
Hast du mal Freund Google gefragt?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!