Neuling sucht Rat!

  • Hallo liebe Mitglieder,

    ich bin Verfahrensmechaniker und habe einige Jahre Erfahrung. Ich habe eine garage frei und würde gerne mit einer kleinen Fertigung beginnen. Eine Arburg 320 steht in Aussicht. Wie gehe ich am besten vor? Woher erhält man Aufträge? Mit Werkzeug beigestellt? Hat jemand auch so klein angefangen und kann mir helfen?

    Mit besten Grüßen

    Marco

  • suche Partner zur Gründung eines Unternehmens in der Kunststoffproduktion und von daher sollten wir einmal Kontakt miteinander aufnehmen außerhalb des Forums; wichtig ist die fokusierung des unternehmens auf eine zielmarktgruppe sowie zielprodukte, um entsprechende Ausrüstung dafür auszuwählen. besitze selber vertriebserfahrung über 2 jahre im internationalen vertrieb von kunststoffprodukten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!