Hallo liebe Mitglieder,
ich bin Verfahrensmechaniker und habe einige Jahre Erfahrung. Ich habe eine garage frei und würde gerne mit einer kleinen Fertigung beginnen. Eine Arburg 320 steht in Aussicht. Wie gehe ich am besten vor? Woher erhält man Aufträge? Mit Werkzeug beigestellt? Hat jemand auch so klein angefangen und kann mir helfen?
Mit besten Grüßen
Marco