Hallo zusammen,
wer hat oder macht die Industriemeisterausbildung im Bereich Kunststoff- Kautschuk in Riesa gemacht und kann mir dazu Tipps geben? Könnt Ihr mir sagen, ob es für jemanden der, wie ich keine Ausbildung im Bereich Kunststoff/ Kautschuk hat sondern "nur" einige Jahre (7 Jahre) als Anlagenbediener an Spritzgussanlagen beschäftigt ist zu schwierig bzw. anspruchsvoll ist? Wie hoch war die Durchfallrate in der Prüfung bzw. die Ausstiegsrate während der Ausbildung?
MfG