Einfache Möglichkeit die Schließkraft bzw. Zuhaltekraftbestimmung zu bestimmen

• Einfache Möglichkeit die Schließkraft bzw. Zuhaltekraftbestimmung zu bestimmen

Andreas S
    Mittwoch, den 14. September, 2005 - 14:23 Hallo Horst

Muss dich da leider korrigieren ! Gibts doch..von Kistler, Baumer etc.
    Schau´s dir auf der Homepage einfach mal an..
    Danke alle Anderen..

Horst
    Sonntag, den 04. September, 2005 - 22:24 zitat: .....da ich als Diplomand nicht ausreichend Geld zur Verfügung gestellt bekomme, um in teuere Meßtechnik zu investieren.

zuhaltung messen???? nie gehört und es gibt auch keine messtechnik so weit ich weiß. kann mich stefan nur anschließen...... taschenrechner raus und los gehts :grinning_squinting_face:

ex stift
    Mittwoch, den 31. August, 2005 - 22:26 oder einfach vollautomatik fahren.....mit hoher oder errechneter schließkraft....und dann schließkraft verringern bis das teilegewicht zunimmt....=ist sehr genau!!

gruß da ex stift

LoDDi
    Freitag, den 29. Juli, 2005 - 11:25 Andreas S

versuchs mal hiermit :winking_face:

http://www.kunststoffspritzer.de/berech-zhk.htm

sg
    Freitag, den 29. Juli, 2005 - 10:33 hi wie wäre es einfach mit berechnen kostet garnichts taschenrechner müßte ja vorhanden sein.

gruß stefan

Andreas S
    Freitag, den 29. Juli, 2005 - 09:56 Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit die Schließkraft bzw. Zuhaltekraft an einer Spritzgußmaschine zu bestimmen. Dabei geht es mir um eine möglichst kostengünstige Möglichkeit, da ich als Diplomand nicht ausreichend Geld zur Verfügung gestellt bekomme, um in teuere Meßtechnik zu investieren.

Vielen Dank für eure Hilfe..

MFG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!