• Da sich unsere alte Arburg320 so langsam verabschiedet, bin ich gerade auf der Suche nach einem Nachfolger.

    Arburg baut diese Reihe nicht mehr. Das einzige wäre eine A370 auf 80T reduziert.
    Ist mir aber zu groß.
    Ich brauche eine Maschine mit 80t. Länge ca. 4 m und nicht so hoch.
    Hat jemand eine Idee?

  • Hallo Alex,

    wir haben uns vor 2 Jahren eine holmlose 80 To. Engel

    gekauft, bin damit sehr zufrieden, allerdings noch CC 100 Steuerung,

    mittlerweile gibt`s schon die CC 200.

    Länge der Maschine hab ich nicht im Kopf aber dürfte in etwa die Masse
    haben.

    mfg
    Peter

  • Quote

    Original von Alex
    Da sich unsere alte Arburg320 so langsam verabschiedet, bin ich gerade auf der Suche nach einem Nachfolger.

    Arburg baut diese Reihe nicht mehr. Das einzige wäre eine A370 auf 80T reduziert.
    Ist mir aber zu groß.
    Ich brauche eine Maschine mit 80t. Länge ca. 4 m und nicht so hoch.
    Hat jemand eine Idee?


    Hallo Alex,

    Du redest von einer 320 M ? Wenn ja, und Du nicht auf Massepolsterauswertung beruhst, hätte ich eine aus unserem Maschinenpark ggfs. für Dich.
    Baujahr 98

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!