• Hallo

    Wir haben 2 Silos übrig, 35 m^3 und 40 m^3, beide aus Aluminium.

    Nun hätten wir einen potentiellen Käufer, jedoch keine Ahnung, was wir dafür verlangen können...die Silos sind in Ordnung, jedoch sind wir umgezogen und können in der neuen Halle aus Platzgründen diese Silos nicht unterbringen.

    Hat wer so nen ungefähren Anhaltspunkt was man da verlangen kann?

    Schon mal danke

  • Dann mach Dich doch mal schlau wo die Neupreise bei vergleichbaren Silos heutzutage liegen.
    Je nachdem wie alt die dann schon sind nimmst Du ca. 40% - 60% vom Neupreis. So würd ich das mal einschätzen.

  • Hallo Bajowa,

    kannst du nicht beim damaligen Lieferanten nachfragen?? oder in eurer Buchhaltung!!
    Siehe doch mal nach, ob hier auf der Seite im ANZEIGENMARKT nicht etwas ähnliches Angeboten wird, an dem du dich orientieren kannst!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!