• Hallo Leute,

ich dachte mir mal ich eröffne ein neues Thema (K-Messe 2007)
    dieses Jahr ist es mal wieder soweit,wie alle 3 Jahr. wer fährt alles dahin und warum,....
    und wenn ihr hin fährt hoffe ich nicht nur wegen den Werbegeschenken :grinning_squinting_face:

Also für mich ist es immer wie Weihnachten nur das es leider immer alle 3 Jahre ist.................

LG Polymann

• Hallo Polymann,

ich fahre hin, zum einen natürlich um Neues zu sehen, zum anderen wegen der Rohstoffaussteller.
    Nur Gut, das die Firma zahlt :grinning_squinting_face: , Der Eintrittspreis ist ja nicht ganz ohne, A B E R :

Zu Recht wie ich finde. wenn ich an die Messen damals denke, wo der Eintrittspreis bei ca. 25 DM ( !!! ) lag, da kam auf einen Besucher von Fach, 7 Düsseldorfer, die in der Nähe der Messehallen wohnen :angry_face: :angry_face:
    Nichts gegen Düsseldorfer, aber wenn man die Ausstellungsstücke nicht sehen kann, weil sich Menschentrauben davor bilden, die 2 Stunden für Salatbesteck oder sonstwas anstehen
    kann man schon mal missmutig werden, Aber diese Zeiten sind ja seit einiger Zeit vorbei!!

• Wollen will ich schon, aber ob ich auch können kann ( was ein deutsch)
    Karten bekommen wir ja eh von unseren Kunden, daher kann ich kuzfristig planen.

Warum man auf die Messe geht? Na wegen der Kugelschreiber und Feuerzeuge. Warum denn sonst?

Quatsch, neue Maschinen usw. das sind doch die Gründe warum wir da hin wollen.

• Hallo,
    meiner einer geht auch auf die Messe. Wenn sogar alles gut geht bin ich 2 Tage da.

Wollen mal schauen, was ich von dem schaffe was ich mir vorgenommen habe.
    Habe schon so einige Stände rausgepickt.

Und natürlich werd ich mir ein paar Erinnerungen mitbringen. :grinning_squinting_face:

• Hi qs,
    ich habe aber auch bei der letzten K-Messe festgestellt, das es immernoch sehr viele gibt die sich für eine Besteck oder eine Schale 2-3 Std. anstellen und die von der Materie keine ahnung haben....

ich muß aber auch eingestehen, das ich auf meiner ersten messe (2001) auch schon einen LWK brachte für den ganzen scheiß zu tranzportieren..... :grinning_squinting_face:

• Ich denke, wenn man wirklich etwas schaffen will, muss man schon zwei Tage einplanen. Ich war seinerzeit mal drei Tage auf der Fakuma. Das hat sich dann wirklich gelohnt. Vor allen Dingen konnte man sich auf gewissen Ständen mal richtig Zeit nehmen...natürlich auch nach offiziellem Messeschluss :smiling_face_with_sunglasses:

Edited once, last by TThias (July 25, 2007 at 4:09 PM).

• Hallo TThias,

bei der K-Messe brauchst du min. 3-4 Tage um alles zu sehen, oder man
    setzt sich eine feste route (gezielt), weil es ja so groß ist und man ja gerne mal irgendwo nachfragt......................

• Vielleicht kann man(n) sich ja mal auf der "K" treffen. Wird bestimmt schwierig. Hat da einer ne Idee?

• Hallo, ich werde am 26 dort sein, evtl noch einen Tag länger.
    kommt drauf an ob ich noch ne Zweite Freikarte bekomm:-)

Das mit dem Treffen finde ich auch ne gute Idee, so lernt man die Leute mal persönlich kennen.

Gruß Micha

PS: der Termin am 26 lässt sich leider nicht verschieben, da ich da eingeladen bin.

Edited once, last by Michael-S (July 29, 2007 at 2:32 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!