Wann Wer auf der K-Messe 2007

• Wann Wer auf der K-Messe 0

1. 31.10.2007 (0) 0%
    2. 29.10.2007 (0) 0%
    3. 30.10.2007 (0) 0%
    4. 28.10.2007 (0) 0%
    5. 27.10.2007 (0) 0%
    6. 26.10.2007 (0) 0%
    7. 25.10.2007 (0) 0%
    8. 24.10.2007 (0) 0%

Hallo,
    es wurde ein Treffen auf der K-Messe angeregt. Daher mal eine Umfrage, wann wer auf der K-Messe ist. Dann kann kurzfristig mal ein Treffpunkt ausgemacht werden.
    Es sind bis zu 8 Termine möglich auszuwählen. (falls einer mehrere Tage dort sein sollte :smiling_face: )

• Ich habe noch keine Ahnung wann ich da bin, denke aber zwei Tage. Nur wo macht es Sinn sich zu Treffen? Kann ja nur ein kleiner Stand sein. Hat einer einer ne Idee?

• Hallo,

tja, Treffpunkt????

Ich denke, wir haben ja noch ein bischen Zeit, vielleicht sollten wir erstmal einen Termin ausmachen, einen Treffpunkt können wir dann immernoch ausmachen!!

... denke ich!

• Hallo,

der Termin rückt immer näher.

Einen Treffpunkt haben wir noch nicht ausgemacht.
    Kennt jemand einen Platz wo wir uns treffen können???
    Zeit?

Ich würde eine Uhrzeit nach 15:00 vorschlagen, so kann man über das gesehene reden und hat danach noch die Möglichkeit Tipps von andern nachzugehen.

Gruß Micha

Original von Michael-S
    Hallo,

Einen Treffpunkt haben wir noch nicht ausgemacht.
    Kennt jemand einen Platz wo wir uns treffen können???
    Zeit?

Gruß Micha

Gibt es da sowas wie eine Messeinfo? Irgend einen Hauptinfostand oder so was in der Art?

Sonst würd ich sagen treffen wir uns einfach bei einem Stand, den wir dann festlegen.

• Hallo HK,

Gute Idee!
    ( Aber an welcher Ecke des Kasten;) :winking_face: )

Da wie es aussieht alle Mitglieder über alle Messetage verteilt vor Ort sein werden, sollten wir eine tägliche Uhrzeit ausmachen, z.B. täglich 14: 00 Uhr!!
    Der nächste Punkt:
    Wie erkennen wir uns ( Dates mit ROTEN ROSEN gibts ja schon ) und die Leute ansprechen "Hey, bist du Forenmitglied??" ist wohl auch nicht so prickelnd oder ???

Hat jemand ne Gute Idee?????

• Ich denke schon das wir etwas brauchen um uns zu erkennen!!

Das mit " Welche Ecke nehmen wir denn?? " ist vielleicht noch zu klären, nicht das an jeder der vier Seiten des roten Kasten Leute von uns stehen!!!

Ich schlage vor, wenn ihr auf den Plan seht ( in HK' s Beitrag!!! )
    treffen wir uns an der Längsseite im grünen Bereich, also, wo es in Halle 7 geht!!!
    :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: verwirr!!!

Seht auf den Plan, dann gehts!!

Aber was ist mit dem Zeichen??
    Mir fällt gerade nichts ein...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!