Spritzguss Daten

  • Forum Spritzguss: Maschine: Spritzguss Daten

    Nabilo
    Sonntag, den 09. April, 2006 - 20:52 Hi
    jch hab vor kurzem eine Krauss-Köln Kh95 bj.83 gekauft und habe sie exportiert doch sie hat keine elektro Pläne weder beschreibung kann mir einer sagen woher ich diese kriegen kann?
    Mfg
    nabil

    Anonym
    Samstag, den 13. März, 2004 - 14:10 Mich würde es interessieren wie das in andere Firmen gehandhabt wird mit den Daten für Spritzgussteile. Mit einer Spritzgusskarte oder einen Zentralen Computer wo man die Daten immer am aktuallen Stand hällt, bzw. gibt es irgendwelche Vordrucke.

    Anonym
    Montag, den 15. März, 2004 - 22:25 hi, wir haben:
    Disketten,
    PC Archiv
    und ggfs nen selbstgestricktes Datenblatt

    Novmann
    Dienstag, den 28. September, 2004 - 21:34 Es gibt noch die sogenannten Leitrechner. Kannst dich bei der Firma Arburg erkundigen. ( sind teuer )

  • Das wird schwierig mit der KraussKöln. 1983 war es eine der letzten Maschinen die gebaut wurden. Ich meine Klöckner heute Milacron hat damals den Service übernommen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!