Probleme Masterbatch mit Metalliceffekt

• Probleme Masterbatch mit Metalliceffekt

TROPHY1200
    Montag, den 20. Februar, 2006 - 15:30 WENN DIESE SCHLIEREN IMMER AN DEN GLEICHEN FORMNESTERN AUFTRITT EINFACH DIE ENTLÜFTUNG DIESER FORMNESTER VERBESSERN!!

anonym
    Samstag, den 25. Juni, 2005 - 19:17 hallo
    man könnte auch die betreffenden einspritzgeschwindigkeiten ändern event. schneller
    od. eine mischdüse verwenden, temperaturen von der 1.düsen heizung bis hin zur letzten zone stetig steigern

Berndt
    Freitag, den 24. Juni, 2005 - 14:08 hallo,
    bei masterbatch wird es man auch kaum fließlinienfrei hinkriegen.
    probiere es doch mal bei albis. die haben fließlinienfreie metallic einstellungen im programm.

Verzweifelter
    Dienstag, den 21. Juni, 2005 - 18:36 Danke euch für die hilfe, aber alles schon versucht.Leider ohne Erfolg.
    Fotos kann ich leider keine machen, da es sich um Teile handelt, welche noch nicht verkauft werden.

Tom
    Dienstag, den 21. Juni, 2005 - 09:53 Hallo Verzweifelter
    Probiere mal mit mehr Staudruck zu fahren hat uns bei der Farbverteilung auch geholfen.

Jo´A
    Montag, den 20. Juni, 2005 - 21:16 Ich habe über Wochen Versuche mit "Metallic-Batchen" gefahren. Eine richtige Lösung gibt es nicht immer. Eine Füllstudie hilft aber häufig weiter. Umschaltpunkte auf den Nachdruck können auch schon viel bewirken. Ein paar Bilder wären ganz gut.

Verzweifelter
    Montag, den 20. Juni, 2005 - 17:46 Hallo,

ich habe Probleme mit der Oberfläche von Spritzgussteilen, bei den ein Masterbatch mit Metalliceffekt beigemischt wird.
    Und zwar handelt es sich um Farbschlieren, welche allerdings immer bei den gleichen Formnestern auftritt.
    Das Werkzeug ist 16fach mit Teilheisskanal.Material ist PP
    Kann dieses Problem evtl. an einem zu rauen Angusskanal der betroffenen Formnester liegen?
    Über jeden Tip bin ich dankbar.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!