• War heute unterwegs auf der KUTENO und ParameterJongleur ebenfalls. Schade, dass man sich verpasst hat.

    Ja, das war wirklich Pech. Hätte Dich/Euch gerne mal persönlich kennengelernt. Habe leider zu spät daran gedacht, hier zu fragen.

    Dann vielleicht im nächsten Jahr :smiling_face:

    Ansonsten kann ich das vom Jongleur Geschriebene nur bestätigen: klein aber fein. Wie einer von Witosa sagte: "Völlig ausreichend. Es ist alles da, nur eben mit kleinen Ständen."

    Sehr angenehmes "Messeklima". Man hat viel Zeit, Fragen zu stellen, sich Dinge erklären zu lassen.

    Die kostenlosen Getränke und das Essen an praktisch jeder Ecke waren natürlich toll. Dazu kostenfreies Parken quasi "vor der Haustür". Hatte ich auf noch gar keiner Messe - ein wirklich gutes Konzept.

    Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

  • Bei der ersten KUTENO war ich als Austeller dabei. Da war die noch ganz klein, wo gerade mal Halle 1 und 2 halbwegs voll waren mit Aussteller. Besucher waren recht wenig, aber über die Jahre wurde es immer besser. Und viele Aussteller kenne ich auch, weshalb ich gerade mal Hallen 1&2 geschafft habe. Für nen zweiten Tag blieb leider keine Zeit.

    Nächstes Jahr bin ich wohl wieder als Austeller dabei.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!