Wann in den Chat

• Wann in den Chat? 0

1. ab 18:00 Uhr (0) 0%
    2. ab 19:00 Uhr (0) 0%
    3. Samstag ?? (0) 0%
    4. Sonntag ??? (0) 0%
    5. Freitag (0) 0%
    6. Donnerstag (0) 0%
    7. Mittwoch (0) 0%
    8. Dienstag (0) 0%
    9. Montag (0) 0%

Hallo liebe Forengemeinde,

wie einige von Euch vielleicht bereits festgestellt haben, befindet sich auf der Startseite des Forums seit einigen Tagen ein Button, der da lautet: " zum Chat "!!!

Wie man feststellen kann, ist man, wenn man sich zu diesem Chatbereich einloggt, sehr allein im Chatraum :frowning_face:

Schade, denn im Chat könnte man mal über belangloses oder auch über wichtige/interessante Themen in diskutieren !!

Aus diesem Grund möchte ich eine Umfrage mit dem Thema "Wann in den Chat?" starten.
    Mein Gedanke ist folgender:

Wer möchte, stimmt ab, welchen Wochentag und welche Uhrzeit er bevorzugt.
    Der/die am häufigsten gewählte Tag / Uhrzeit wird dann als " Chattermin " gewählt und im Kalender festgehalten.

Chat treffen ausserhalb dieses Termins sind natürlich jederzeit erlaubt =)=)

Also, jeder hat 2 Stimmen. 1 für den Tag, die andere für die Uhrzeit!
    Die Umfrage dauert 14 Tage. Ihr müsst also innerhalb von 2 Wochen voten!!!

• persönlich wäre ich für Montag. Da bin ich alleine zuhause. Aber ein bischen zeit kann ich mir meist immer nehmen.
    Die Uhrzeit passt schon. So zwischen 6 und 7 Uhr kehrt meist die Ruhe ein.

• Hallo Opa,
    ( das hört sich aber komisch an :winking_face: )

Also, in das Feld Profil, kannst du z.B. hineinschreiben, wer du bist, oder welches Thema du gern ansprechen würdest.
    Wenn da eine andere Person im Chat auf deinen Namen klickt, wird ihm dein Profiltext angezeigt!!

Du kannst das Feld aber auch frei lassen, dass ist Dir überlassen!

• So Leute,

HALBZEIT!!!

Ihr habt jetzt noch eine Woche zum voten.
    Vielleicht gibt es ja in der 2. Woche mehr Stimmenabgaben

Wer nicht votet, darf hinterher auch nicht meckern, das sein Wunschtermin nicht dabei ist!! :smiling_face_with_horns:

• Hallo Leute,

morgen, Montag 03.09.07, schließt das Zeitfenster, in dem ihr für Eure Wunschh.-zeit und Tag für den Chat abstimmen könnt

Wer nicht votet, darf hinterher auch nicht klagen :winking_face:

• So Leute,

es hat ein Ende. der Termin für den " ChatTreff" steht fest:

!!!! FREITAGS, AB 19:00 UHR !!!!

Natürlich kann man, wie bereits erwähnt jederzeit chatten, aber vielleicht ist die Aussicht auf Erfolg, nicht ganz allein im Chat zu sein, Freitags ab 19:00 Uhr etwas größer!!!

Die Für 18:00 Uhr gevotet haben,können sich ja ne Stunde warmtippen ;);)

Die ersten 4 Termine habe ich in den Kalender eingetragen!!

" Kalender? was für ein Kalender??" Hey, vielleicht sollten wir eine neue Umfrage starten,
    Titel:

"Wann seht ihr hier in den Forenkalender ?"

.......ach ne, lassen wir lieber!!;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!