Hallo zusammen,
wir haben sporadisch immer wieder diese Massepolsterschwankungen . Normalerweise würde eine defekte RSP das Massepolster verkleinern? Habt ihr schon mal den Fall gehabt, dass durch eine defekte RSP das Massepolster größer wird? Zylinderrohr und Schnecke sind neu, RSP ist noch die alte. Auffällig ist das ab Nachdruck Stufe 1 im Fehlerfall die Kennlinie im Nachdruckprofil nicht erreicht wird. Regelventile, Druckbegrenzungsventil und Druckaufnehmer wurden auch schon quergetauscht ohne Erfolg. Vielleicht fällt euch was dazu ein.
Vielen Dank vorab
Gruß