Demag NC III hängt sich auf

• Hallo

Ich hab ein Problem mit ner D 85 NC III.

Nachdem der Hauptschalter aus war und wieder eingeschaltet wurde lässt sich kein Passwort mehr eingeben, also auch keine Parameter verändern. Hatten das schon mehrmals, normalerweise urlöschen, dann gehts wieder...aber dieses mal nicht.

Hab mehrmals urgelöscht, alles läuft normal bis zum NC III Bildscchirm, ich kann alle seiten anwählen, jedoch kein Passwort eingeben....

Beim Drücken der Tasten hört mans piepsen, also alles normal....

Hat wer ne Idee??? Werd natürlich Montag bei Demag anrufen, aber brauch die maschine dringend am WE.

• Hallo und danke

Kabel hab ich alle überprüft, konnte nix feststellen...pufferbatterien sind auch ok...tastenfeld glaub ich weniger, da beim drücken jeder taste der piepton kommt..

• Hallo

Habs leider erst gestern abend mit hilfe von demag hingekriegt...und zwar gibts im ibed wenn mans aufschraubt nen dipschalter, der alle passwörter rücksetzt...danach wars ok...wobei wir garantiert net das falsche passwort hatten, aber sei es drum...

jetzt steht se ab und zu mit ner fehlermeldung "S5 in Stop"...dann geht nix mehr, bis man hinten wieder st-rn schält....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!