KMO Bad Salzuflen

  • Hallo Leute,

    Ich habe im Kalender mal die KMO eingetragen ( 09.04.08 - 12.04.08 )
    Ist zwar deutlich kleiner als die Messe in D.-dorf aber hat bestimmt auch seine Daseinsberechtigung!!

    Waaaas??? KMO?? Nie gehört???
    Nehmt jenes:

    http://www.messezentrum.de/index.php?a=305

    Aber Achtung!!!!!

    Von Terminen zu Messetreffen halte ich persönlich diesmal Abstand, sonst stehe ich wieder Stundenlang am Treffpunkt und keiner kommt!!!
    Nein, Nein, ich meine Euch nicht :smiling_face_with_horns: !!!!!

    ( Nix für ungut, ihr versteht schon wie ich es meine..... )

  • Hallo HK,

    nachgelassen ja, aber angeblich haben die für die nächste KMO ein neues Konzept......
    ..... was auch immer das für ein Konzept sein soll!

    Hinfahren werde ich dennoch!

  • Ich bin spätestens am Freitag da. Genau steht der Termin aber noch nicht fest, auch die Uhrzeit noch nicht.

    Die Eintrittskarten werden einem dieses Jahr ja nachgeworfen. Kann man sich ja auf allen gängigen Seiten im Internet runterladen.
    Die Messe wurde zudem auch auf eine Halle verkleinert. Denke mal das der Besucherstrom auch stark nachgelassen hat und dies Jahr durch die vielen freien Eintrittsmöglichkeiten wieder belebt werden soll.
    Lass mich mal überraschen, ob die KMO 2008 im Gegensatz zum Jahr 2006 wieder mehr überzeugen kann.

  • @ HK,

    Da hast Du Recht, man darf gespannt sein, wie die KMO diesmal wird :confused_face:

    Die letzte KMO war ja nicht gerade der Brüller!

    Nicht Nur das es die Karte diesesmal kostenlos gibt, dazu gibt es ja auch noch den Messekatalog gratis!!!

  • ich werde wohl morgen mal vorbeischauen, wenn ich von der Nachtschicht ausgeschlafen bin

    Ich werde mal nen neuen Tread (hoffentlich heißt das so???) öffnen mit Besonderheiten, die jemand entdeckt hat und die anzusehen sich lohnt


    Liebe Forengemeinde, wer dies Jahr auf der KMO 2008 in Bad Salzuflen war, der könnte ja mal posten, was sich für ihn gelohnt hat anzusehen!
    Gibt es Besonderheiten, Exclusives, Neues oder Altes das sich lohnt anzusehen?

    Was sind eure Entdeckungen? Postet hier doch für alle die noch vorhaben auf der KMO vorbei zu schauen.

    Eindrücke, Erkenntnisse, positives und negatives alles ist willkommen!

  • Quote

    Original von Styrol

    Liebe Forengemeinde, wer dies Jahr auf der KMO 2008 in Bad Salzuflen war, der könnte ja mal posten, was sich für ihn gelohnt hat anzusehen!
    Gibt es Besonderheiten, Exclusives, Neues oder Altes das sich lohnt anzusehen?

    Was sind eure Entdeckungen? Postet hier doch für alle die noch vorhaben auf der KMO vorbei zu schauen.

    Eindrücke, Erkenntnisse, positives und negatives alles ist willkommen!

    Quote

    Original von Styrol
    ich werde wohl morgen mal vorbeischauen, wenn ich von der Nachtschicht ausgeschlafen bin

    Ich werde mal nen neuen Tread (hoffentlich heißt das so???) öffnen mit Besonderheiten, die jemand entdeckt hat und die anzusehen sich lohnt

    Schreib doch einfach einen neuen Beitrag eröffnen :winking_face:

    Brauchst Du aber nicht, kann alles hier rein. Das Thema lautet doch KMO. Habe es deshalb auch schon abgeändert.

  • Hallo alle zusammen,

    ich bin gerade von der KMO zurück.
    Und ich muß sagen ich bin enttäuscht.
    Wenig Aussteller, wenig Neues und wenig Besucher.
    Der einzige Vorteil ist, das alle Aussteller unheimlich viel Zeit haben mit einem zu sprechen.

  • Quote

    Original von WuV

    Der einzige Vorteil ist, das alle Aussteller unheimlich viel Zeit haben mit einem zu sprechen.

    Da hast Du recht, ist aber schon schade mit der KMO.
    Müsste durch den Betreiber auch mal wieder ein bisschen mehr Schwung rein gebracht werden, sonst ist es bald vorbei.

  • Ich gehe wohl morgen hin.....

    ich denke, regional gesehen ist die Messe bestimmt i.O.

    Aber die " K " ist noch nicht lange her, was soll es neues geben, was es in Düsseldorf nicht gab?

    Die Hersteller werden schon Gas gegeben haben, alles Neue auf der " K " fertig zu haben!!

  • @ qs

    da hast du schon Recht, dass die "K" noch nicht lange her ist.

    Es liegt aber auch immer daran wie man eine Messe aufbaut und was man von ihr macht.

    In der Vergangenheit lief die KMO nach der "K" auch bestens. Es fehlt vielleicht auch am Rahmenprogramm - Fachvorträge oder dergleichen.

  • Ich muss sagen mir hat die KMO dieses Jahr ausgesprochen gut gefallen. Bin doch positiv überrascht, wenn man bedenkt was einem die Kollegen so erzählt haben.

    Man konnte in Ruhe mit den Ausstellern reden und Wissenswertes austauschen, ohne dabei in Hektik oder sonstiges zu verfallen. Die Gespräche waren wirklich sehr gut.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!