Kunststoffspritzgusshersteller gesucht

• Hallo,

ich habe bisher keinerlei Ahnung von Kunststoff und Spritzguss, beabsichtige aber Gehäuse für ein handyähnliches Gerät fertigen zu lassen.

Meint ihr, dass ich auf der K2007 fündig werde?

Habt ihr ev. alternative Vorschläge, wie ich einen geeigneten Produzenten finden könnte?

Besten Dank für die Unterstützung!

• hallo TSWK

ich habe deinen beitrag zu deinem bauteil gelesen!
    da ich eine Spritzgußfirma aufbauen möchte suche ich auch natürlich aufträge :smiling_face:
    wenn es auch nötig ist kenne ich auch einige werkzeugmacher die dir beim bauen sicherlich helfen können!

mfg dreamweb1

Edited once, last by dreamweb1 (December 17, 2007 at 1:03 PM).

• sehr geehirter Herrn

Wenn Sie Kunststoffe produkt in china produzieren lassen,bekommen Sie 100% günstiger preise und auch in Qualität versichert.

viele grüssen aus China

fischer
    goldqw.com

Original von CS
    100 % günstiger - da werd ich doch gleich mal zu schlagen - schließlich bekommt man heutzutage kaum noch was umsonst.

:grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Da hast Du wohl recht :winking_face:

Aber nicht jeden Beitrag so wörtlich nehmen. Gerade, wenn er von einem anderen Kontinent kommt und unserer Sprache nicht so mächtig ist.

• tausend male hören ist nicht besser als ein mal sehen,sprich mann so ein Philosophie und es ist sehr wichtig vergleich über Qualität und preise ,lassen niemals Enttäuschung haben.kleine investition bringt super Umsatz!

viele grüssen
    fischer
    goldqw.com

• Hallo, wenn Adressen oder Materialtips benötigt werden bitte ein Mail an mich, Spritzgußaufträge wachsen leider nicht gerade am Baum und von Bielefeld bis rauf an die Küste tummeln sich schon ca. 1.500 kleine uns große Betriebe die sich damit beschäftigen.

Einen Markt sehe ich allerdings in Richtung Metallersatz, Metalle allgemein sind sehr teuer geworden, viele, aber nicht alle Anwendungen können durch KS ersetzt werden. Noch vor einigen Jahren brauchte man sich darüber keine Gedanken mach, da z. B. die Zinkpreise mind. 50 % günstiger waren als heute, dazu kommt bei KS - Teilen, dass die Nacharbeitung wie bei Zink fast ganz weg fällt.

ZINK hat zudem eine Dichte von ca. 7,14 je nach Type ein alternativer KS ca. 1,65. Große Erfolge gibt es bereits in der Baubranche sowie Automotive, aber auch viele andere Anwendungen sind denkbar.

Hierzu habe ich schon einiges dokumentiert und umgesetzt.

Wer Zugriff auf Zinkdruckgußwerkzeuge hat, hat einen klaren Vorteil hier Teile aus KS anzubieten. Teilepreise lassen sich oft mehr als halbieren....weiteres auf Anfrage. Gruß

ps: Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen nur zur Belustigung der Leser. :grinning_squinting_face:

• Hallo,

Unser Unternehmen Eastar Tech Industrial Ltd., mit Sitz in China, stellt Gussformen, Schallungen und Kunststoffformen her.

Unser Marketing Ziel ist, unter anderem, die Kosten für unsere Kunden zu senken und, dadurch, die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Firma zu verbessern. Geschäfte mit Eastar-tech lohnen sich also: http://www.eastar-tech.com

Seit 1997 arbeiten wir mit Gussform- und Spritzgussgeräte nachHasco Standard, garant für „eine reiche Erfahrung, die neueste Technologie und Innovation und eine hervorragende Bearbeitung“. Wir garantieren dadurch, dass all unsere Gussformen rechtzeitig nach Termin angefertigt werden, in Übereinstimmung mit dem vorgegebenen Budget und vor allem, gemäß den vorgegebenen Spezifikationen.

Der Vorteil unserer Arbeit:

Wir bieten unseren ausländischen Kunden hoch qualitative Produkte mit kostengünstigen chinesischen Preisen, einen überdurchschnittlichen Service und rechtzeitige Lieferung, hundertprozentig innerhalb der vorgegebenen Zeit an.

Jeder unserer führenden Mitarbeiter spricht Englisch und ist um eine reibungslose Kommunikation mit unseren Kunden bemüht.

Wir bieten einen Umfangreichen Service an: Teile Design, Gussform Design, Prototypen, Werkzeugherstellung, Herstellung von Kunststoffteile.

Unsere Produktpalette beinhaltet Haushaltsgeräte, Eigenantriebe, industrielle Einrichtung und medizinische Produkte.

Wir sind ISO 9001 zertifiziert, Inhouse Qualitätssystem, CPK/CMK, sowie PPAP .

Unsere kurzen Lieferzeiten sorgen dafür, dass unsere Kunden schnell auf Markt Veränderungen reagieren können, und somit keine Geschäfte verpassen.

Wenn Sie Ihr Produkt wettbewerbfähiger machen möchten und an einem größeren globaleren Markt teilhaben möchten, sind wir Ihre beste Wahl als Geschäftspartner in China.

Wenn Sie sich für unser Unternehmen interessieren, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Kyle Liu
    mail@eastar-tech.com

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!