Erfahrung mit Additiv

  • Stearinsäure ist eine feine Sache. (gibt es als Pulver ).
    Allerdings verändert sich die Helligkeit des Materials. Bekommt man dann auch durch Erhöhung des Batch nicht satter hin.

  • Hallo Alex,

    Danke für die Info!

    Kannst Du mir sagen, ob es außer der Helligkeitsveränderung noch weitere Veränderungen gibt ( Festigkeit ect. )!

  • Kann ich dir leider nicht genau sagen. Wir haben Es bei Teilen verwendet die qualitativ nicht so hoch waren. Laut der QS unseres Kunden entsprachen die Teile den gewünschten Anforderungen.
    Da die sich unser Teilespektrum sehr verändert hat benutzen wir schon seit Jahren kein Stearin mehr. Ich kann Dir auch leider keinen Lieferanten nennen, da unser alter LIeferant nicht mehr existiert.
    Du müßtest mal Googeln und dann ein Datenblatt anfordern.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!