• Hi,

Wusste leider nicht in welches Unterforum ich posten sollte, wenn es ein besseren Ort fuer den Thread gibt bitte verschieben.

Hat Jemand eine Vokabelsammel Englisch - Deutsch fuer den Bereich Spritzguß/Heißkanal/Spritzgußwerkzeuge? Da ich mich im Moment im Ausland befinde faellt mir immer oefter auf das mir das Englische Wissen in diesem Bereich ein wenig fehlt.

Habe mal einen kurzen Blick bei Google riskiert, da konnte mir aber auch nicht geholfen werden.

• Also zahlen wollte ich nur sehr ungerne :]

Ueber eine kostenfreie Loesung waere ich natuerlich noch sehr Dankbar.

Edit: Ich sehe auch grade das es schlappe 210€ kostet, fuer die 3-4 Vokabeln die ich in der Woche nachschlagen wuerde, ein wenig happig.

Edited 2 times, last by Mrs.Mirage (June 19, 2008 at 8:48 AM).

Original von Mrs.Mirage
    Also zahlen wollte ich nur sehr ungerne :]

Das hab ich mir schon gedacht, wer macht das denn gerne :grinning_squinting_face:

CS Danke für den Link, den kannte ich auch noch nicht. Schön das es so etwas gibt.

Original von CS
    Guckst du hier:

Please login to see this link.

@ CS: Der ist echt gut !

Ich nutze für Fragen in der normalen Korrespondenz den Download vom QuickDic:

Original von Michael-S
    9 783778 529713

Mh die ham wohl an der Übersicht iherer Produkte ziemlich nachgelassen. Nur gut dass das was in den Büchern steht sich nicht ändert, auch wenn der Verlag aufgekauft wird.

Danke für die ISBN Nummer.

Da geb ich Dir Recht. Manche Internetauftritte kann man sich auch sparen, wenn ehr nichts dargestellt wird.

• Hallo Zusammen

Danke auch nochmal für die Links. Sind ein paar interessante Links dabei.
    Ich bin immer beruflich viel im Ausland und habe da manchmal auch immer ein paar Probleme mit. Ich habe mir ein elektronisches Wörterbuch besorgt von Casio. Ich bin damit super zu frieden, auch wenn da nicht alle fachbegriffe drinne sind. Wenn man etwas mehr Geld ausgeben will bekommt man auch welche die man selber erweitern kann.

Zusätzlich noch ein kleiner Tipp. :smiling_face_with_sunglasses: Da es immer doof rüber kommt dauernd im Gespäch im Buch zu blättern um Vokabeln nach zu schlagen, schreibe ich mir immer die Wörter glecih auf die ich breucht und nicht wusste und notiere mir die abends in ein kleines Büchlein. Bei mir funktioniert das immer ganz gut. Also bis dann...

Original von Michael W
    Ich verwende immer leo.

Das ist mein erster Favorit, ansonsten kann ich auch noch das technische Wörterbuch der Please login to see this link. sehr empfehlen.

• Hi gute Frage:

wissen tue ich es nicht aber Google hat das hier ausgespuckt:

Verfahrensmechaniker -- -- procedural mechanics und
    Kunststoffformgeber -- -- kunststoff form donor

obwohl das ein bißchen willkürlich klingt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!