Es gibt nichts teueres als ein billiges Werkzeug, das trifft auch bei handlingzubehör zu !!!! Mfg Polymann
Posts by Polymann
-
-
hey,
um stahl auf stahl komplett auszuschließen würde ich die Schnecke am ende des Zylinder mal ein "bisschen" einfetten>>>> hatte das Problem auch schon mal aber mit ABS probier es einfach mal aus, PS: nicht nur bei KM kommt das vor -
hallo zusammen,
wir haben auch so ein Bock stehen, die Stürzt zwar nicht ab, aber die Brauch zum Verriegeln 25 sec............ ihr seid nicht allein...!!!
-
Hallo zusammen,
das mit einem Fotohandy, kann man garnicht überwachen, jeder hat doch so ein Ding in der Tasche, verboten ist es aber trotzdem,.....!!!! -
Hallo,
da thema gibt es irgendwo schon, aber die 10 min die eine Maschine beim Produktwechsel steht habe ich an Energiekosten schon 10 fach wieder reingeholt, da vestehen einige nicht, warum auch immer,.....
-
Hallo zusammen,
habe das Thema mal wieder aufgegriffen da ich mich in der letzten zeit mal ein bisschen beworben und dabei festgestellt habe, was die Firmen für "Hungerlöhne" zahlen.!!!! desalb mal meine Frage, was bekommt ein Guter Verfahrensmechaniker der nur sehr gut/gut vorzuweisen hat der schon 3 jahre berufserfahrung hat????ÜBER BEITRÄGE WÜRDE ICH MICH SEHR FEUEN.
lg und Gute Nacht
Polymann
-
Halle tekzas,
ich hoffe du weist schon das es so ein Programm auch zu kaufen gibt oder????
LG Polymann
-
Hallo styrol,
da hast du recht, die Firmen drücken dich eh immer ein bisschen runter, dan lieber gleich 1-2 € die Stunde draufschlagen, weil um den Preis werden sie dich drücken.
-
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Karte bekommen, das wurde aber endlich zeit, ich dachte schon ich müßte mir eine Kaufen,....
-
Hallo @ll
Dima du hast völlig recht es ist und bleibt eine reine Kostensache,man kann viel idenen haben,aber es muß Teamwork dabei sein und alle mußen an einem hebel ziehen und ein Ziel haben,den Weg nach vorne,....dan geht alles =)
-
Hallo, wichtig ist bei KM den Leberkäse und das bier mitzunehemen,...Lecker, Lecker schmecker,....
spaß bei seite, es sind bei mir immer wieder die gleichen bei mir erst die Maschinen Hersteller,dann Material, dann Zubehör,.....Aber mal sehen was es neues gibt,...
LG Polymann -
Hallo @ll
das glaube ich wohl auch ingo. Keiner war es und niemand hat schuld und keiner hat es gesehen!!!
-
hallo @lle,
ich habe mal ein etwas äters Thema mal wieder ausgegraben, und dachte mir mal ob irgendwer vielleicht ein paar weitere iddeen hat, womit er in seiner Firma was erreichen konnte.... also schreibt was das zeug hält,.....
-
Hallo qs,
ich bin in einer Firma, wo wir sehr viel PP Regenerat verarbeiten,
jedesmal wenn wir unbauen oder eine Mat. Chage durch ist haben wir große schwankungen im Gewicht,(Fehlstellen,Grat,....) Dies hängt aber damit zusammen, das der MFI Wert irgendwo zwischen 9 und 18 Schwankt..... also alles mist,...... -
Hallo qs,
Da gebe ich dir rechts übertreiben sollte es man auf keinen Fall, der Fall nach unten geht sehr schnell,..... -
Hallo,
das hate ich auch so verstanden qs, aber eines ist sicher man sollte sich niemals unter wert Verkaufen,.....
-
Hallo Alex,
wie groß ist den der Zylinder gewesen?????
Lg Polymann
-
Morgen,
Danke für eure antworten, muß das halt mal ausprobieren. schaden kann es mit sicherheit nicht... LG Polymann
-
Hallo qs,
Da stimme ich dir voll zu, aber das ist mit dem Gehalt so eine Sache, da man sowas bei einem Vorstellungsgespräch nicht soleicht herausfinden kann, wer wirklich was wert ist,...
-
Hallo Peri,
Zugluft ist bei uns normal, bloß wie verhält sich eine Isolierung bei einem Materialwechsel zwischen hohen Temperatur unterschieden???? wieviel dauer eine Temp. reduzierung mehr als sonst????