Posts by mikew

    Die Wanddicke liegt zwischen 11 und 15 mm. Schlieren an der Oberfläche treten auf. Trotz einer Erodierstruktur.

    Ich hatte an einen Extrustionstyp gedacht, um auch Einfall und die Schlieren zu verringern. Geht das damit?

    Gibt es andere Nachteile, die ich wissen müßte? Die Farbe ist schwarz. Der MFR liegt bei 9. Vergleichbare Spritzgusstype liegt bei 20