• LSR

    kah
    Freitag, den 10. Januar, 2003 - 15:57 Hi

    Wo kann man Infos über LSR bekommen (Material, Maschinen, Verarbeitung usw)
    Bin für jede mögliche Info und Hilfe dankbar


    Anonym
    Montag, den 13. Januar, 2003 - 12:44 Das Kunststoffinstitut Lüdenscheidt hatte vor ca. 2 Jahren mal ein Semiar zum Thema TPE und LSR. Ich glaube mich zu erinnern, dass Herr Molter vom Gummiwerk Kraiburg (jetzt Kraiburg TPE) in 84478 Waldkraiburg dazu einen Vortrag gehalten hat. Habe mich schon des öfteren mit ihm unterhalten, er ist im allgem. sehr offen und kooperativ.


    Tobias
    Donnerstag, den 23. Januar, 2003 - 15:08 Hallo!

    zu LSR
    Maschinen: http://www.reinhardt-technik.de
    http://www.kraus-maffei.de
    http://www.2km.org
    Material: http://www.gesilicones.com/
    http://www.wacker.com
    http://www.dow-corning.com ?


    Mister (Mister)
    Donnerstag, den 23. Januar, 2003 - 18:14 Weitere Maschinen und sonstige Informationsquellen
    finden Sie im Kunststoffspritzer Webkatalog !
    Geben Sie einfach im Suchfenster oben
    in der Kopfleiste den Suchbegriff LSR oder Silicon ein.


    P.Spr
    Freitag, den 19. März, 2004 - 14:55 Beantworte gerne alle Fragen zu LSR (Liquid Silicone Rubber) => deutsch Flüssig-Silkon-Kautschuk und dessen Verarbeitung !

    Mehr dazu auch auf http://www.lsr-spritzguss.de oder http://www.pms-germany.de

    M.f.G

    Peter Spristersbach


    M. Weidner
    Donnerstag, den 01. Juli, 2004 - 20:58 Hallo,
    ist LSR auch fluoriert erhältlich, mit ähnlichen Eigenschaften wie FVMQ - speziell Ölbeständigkeit/Kraftstoffbeständigkeit ind der Automobilbranche?

    Gruß
    M.Weidner

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!