Störungsablauf Engel

• Hi an das versammelte wissen.

Ich benötige Hilfe bei der Programmierung von Engel Maschinen, und zwar würde ich gerne Programmieren das, dass Spritzaggregat zurückfährt wenn die Maschine auf Störung geht.

Habe gefühlt alles durchsucht weiß jemand wo ich dies finde, bzw. wie ich das Programmiere?

vielen dank schon im voraus.

• Hallo, welche Steuerung, bzw. Baujahr?
    Wenn du die Düse immer angepresst hast, also nicht abhebst, bleibt sie auch bei Störung angepresst und baut nur auf den Haltedruck ab.
    Die Funktion für Düse zurück bei Störung oder Produktionsende gibt es nur als Option beim Programm Massezylinder reinigen.

• hallo, es handelt sich um eine cc200 Steuerung aus 2013.

Die Funktion für Düse zurück bei Störung oder Produktionsende gibt es nur als Option beim Programm Massezylinder reinigen.

Alles klar sowas habe ich mir leider schon gedacht.

Hatte trotzdem gehofft das ich nur zu doof bin:grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::winking_face:, bei anderen Herstellern ist es schließlich auch Standard.

• hallo, es handelt sich um eine cc200 Steuerung aus 2013.

Alles klar sowas habe ich mir leider schon gedacht.

Hatte trotzdem gehofft das ich nur zu doof bin:grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::winking_face:, bei anderen Herstellern ist es schließlich auch Standard.

Ich habe nur Engel hier, welche anderen Hersteller haben das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!