Abmustern

• Abmustern

Malte
    Donnerstag, den 03. März, 2005 - 18:30 Hallo zusammen,
    wir sind eine Projektgruppe innerhalb der Technikerausbildung. Wir haben die Aufgabe, eine Vorrichtung zum Säubern von Spritzgusswerkzeugen
    (Horizontal) zu entwickeln. Leider kommen wir alle aus anderen Bereichen und wenden uns mal an euch. Habt ihr vielleicht Vorschläge (Bürsten, Luft etc.) und "Links" für brauchbare Anregungen?!
    Danke im Voraus.

Anderl
    Dienstag, den 26. März, 2002 - 20:49 Hallo miteinander,
    bin neu in der Branche und möchte zum Thema Abmustern mehr info haben .
    Kann mir einer eine WWWseite oder Bücher emfehlen oder anderes !!!!!!!!!
    Danke
    Anderl

Mister (Mister)
    Mittwoch, den 27. März, 2002 - 07:19 Hallo,

mehr als 40 Fachbücher zu diesem Thema gibt es hier: Please login to see this link.
    Hast Du zum Thema Abmustern konkrete Fragen ? Geht es um Material, Werkzeug oder Maschine ?
    Bei einzelnen Fragen kann hier im Forum sicher weitergeholfen werden.

Anderl
    Freitag, den 29. März, 2002 - 10:15 Danke Mister ,
    ja ich da eine Frage .
    Wie ich beim Abmustern einstelltechnisch an der Maschine anfange ,bei meinen Kollegen gibt es unterschidlich Auffassungen z.B.erst wenig dosieren und mit der Schnecke bis auf anschlag fahren oder erst viel dosieren und dann früh umschalten und und ......?? Könnt ihr mir ein bisschen weiter helfen ????
    Ich habe mir schon einpaar Bücher angeschaut,
    kann mir einer bei dieser fülle von Büchern einen Tip geben welches vielleich am Besten für mich währe. Vielen Dank

Mister (Mister)