Selbständig machen als Spritzgießer

• Selbständig machen als Spritzgießer

Dirk T.
    Sonntag, den 22. Januar, 2006 - 15:02 hi,

also sarkastisch wäre übertrieben :winking_face:
    eher als kleiner Gag.

aber egal, welcome :smiling_face:

Plasti
    Samstag, den 21. Januar, 2006 - 22:22 Hallo Dirk,

kenne das heutige Datum; wenn dein Text nicht sarkastisch gemeint ist, dann hier die Mitteilung, dass ich jetzt erst die Seite Kunststoffspritzer entdeckt habe.

Dirk T.
    Samstag, den 21. Januar, 2006 - 17:13 Plasti, haste mal aufs Datum geschaut ???

mfg Dirk

Plasti
    Donnerstag, den 19. Januar, 2006 - 19:43 Kann dir kleine, laufende Spritzerei zum Kauf anbieten !

Anonym
    Mittwoch, den 07. April, 2004 - 18:04 Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne Selbstständig machen. Kann mir jemand tips geben wie man als einfacher "Garagenspritzer" an Aufträge kommt.

Danke,
    Marco

Anonym
    Mittwoch, den 07. April, 2004 - 18:05 sorry vergessen: Meine Emaiadresse lautet:
    cabrio_speed@gmx.de

Anonym
    Sonntag, den 18. April, 2004 - 00:09 Hallo,

es gibt im internet verschiedene Online-Börsen wo Aufträge ausgeschrieben werden. Leider weiß ich keine genaue Adresse, aber vielleicht kann weiß ja jemand anderes aus dem forum ein paar adressen

Mister (Mister)
    Sonntag, den 18. April, 2004 - 09:12 Die Internetplattform SUBREPORT beschäftigt sich mit der Ausschreibung von Aufträgen.
    Die Adresse ist unter Informationen / Link-Liste zu finden.

• Nochmals Ernsthaft aufgegriffen, mich würden solche Plattformen auch interessieren. Kennt jemand solche Seiten wo Aufträge für Spritzgießer vergeben werden?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!