Aluminiumform / Firmenempfehlung ?

  • Hallo Zusammen,

    wie ist der Preisunterschied zwischen einem Aluminiumwerkzeug gegenüber einem Standard Spritzgusswerkzeug?

    Kennt Jemand Firmen die in Mikrospritzguss kleine preiswerte Auflagen ( 500-1000 Stk.) produzieren ?
    Das Einzelteil sollte nicht teurer als 1 Euro sein. Ist ein Preis mit der Auflage zu erreichen ?

    Bisher konnte ich leider nur an Firmen finden die Millionenauflagen produzieren.
    Das Einlegewerkzeug kostete 4000 Euro. Die Stammform würde von der Firma gestellt und bleibt deren Eigentum.
    Andere wiederum konnten keine Zusage erteilen weil diese Art der Artikel nicht zu ihrem Kerngeschäft gehört
    Es handelt sich um kleine Artikel aus dem Zweig Spielzeugindustrie.

    Viele Grüße

    gk1

  • servus gk 1,
    schick mir mal eine email, hätte eine babyplast für deine stückzahl zur verfügung, allerdings nur für auf zu formen, ohne kernzüge´.
    willst du die form selber herstellen, und von welchen material reden wir.
    zur not, wenn es nix kompliziertes ist, könnten wir diese auch bei uns im hause herstellen. mfg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!