Hallo Kollegen,
ich suche eine günstigere Alternative zu Ultramid TKR 4355 G7.
Siehe: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das Material sollte thermisch und mechanisch ähnliche Werte haben.
Danke!!
Gruß
Rainer
Hallo Kollegen,
ich suche eine günstigere Alternative zu Ultramid TKR 4355 G7.
Siehe: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das Material sollte thermisch und mechanisch ähnliche Werte haben.
Danke!!
Gruß
Rainer
Hallo Kollegen,
keiner eine Idee?
Gruß
Raina
:)Siehe deine E-mails.
Wäre sonst Werbung
Danke!!
Hallo,
ich wäre an dieser Alternative auch interessiert. Besten Dank!
Da musste ich jetzt aber noch mal tief in alten Mails wühlen:
Beiliegend findest du die zur Zeit möglichen und sinnvollen Alternativen, die wir anbieten können. Wie unten beschrieben, leider nicht mit exakt 35%GF. Aber vielleicht kannst du mit einem der Produkte etwas anfangen. Das schließt natürlich eigene Versuche mit den Materialien nicht aus. Preise zu den Produkten kann und darf ich hier aus Hamburg nicht angeben. Das müssen unsere örtlichen Verkaufsbüros machen. (Ausserdem bin ich in der Qualitätskontrolle und zur Preisabgabe selbstverständlich nicht bevollmächtigt). Als Anhänge findest du die Gegenüberstellung der für uns möglichen Alternativen und Datenblätter der 3 Produkte zum weiteren Vergleich.
Ich hoffe dir damit geholfen zu haben und stehe selbstverständlich für weitere Fragen zur Verfügung.
Hier habe ich mal die Daten gegenübergestellt (Anhang Dokument 1) Ultramid T und Amodel.
Leider gibt es im Amodel-Sortiment keine Type mit 35% Glasfasern.
Es kommt immer auf die konkreten Anforderungen an, der Kunde muss prüfen, ob er evtl. eine der genanntenTypen einsetzen kann.
Kontakt z. B. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Sämtliche Informationen über chemische und physikalische Eigenschaften unserer Produkte sowie die anwendungstechnische Beratung in Wort, Schrift und durch Versuche geben wir nach bestem Wissen. Sie gelten jedoch nur als unverbindlicher Hinweis und befreien den Käufer nicht von eigenen Prüfungen und Versuchen, um die konkrete Eignung der Produkte für den beabsichtigten Einsatz festzustellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!