Suche nach PBT-Type

  • Hallo,

    Kennt jemand die POCAN-Type S7020, oder S 7926 ??

    Sind diese Typen noch auf dem Markt, wenn ja, bis zu welcher Wandstärke können diese verarbeitet werden???

  • Hallo qs,

    habe gesehen, dass ALBIS die beiden Typen im Programm hat, sollten daher auch verfügbar sein:

    ALBIS PLASTIC GMBH
    MÜHLENHAGEN 35
    D - 20539 HAMBURG
    TEL: (040) - 7 81 05 - 0
    FAX: (040) - 7 81 05 - 361
    E-Mail: info@albis.com

    Beide Typen haben eher ein mäßiges Fliessverhalten;
    MVR = bzw. < 10ccm/10min (260°C, 2,16kg).

    Würde mal bei Albis anrufen und mich mit der Anwendungstechnik verbinden lassen, die können Dir bezüglich Wanddickenfliessverhältnis bestimmt weiterhelfen.

    Gruß

    Tobias L.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!