Energiesparkühlanlagen

• Ich wollte mal meine Erfahrung mit Kühlanlagen aus dem hause Industrial Frigo vorstellen.

Industrial Frigo kenne ich schon viele Jahre, habe mich aber erst nicht so intensiv mit deren Technik beschäftigt. Nach dem ich dann hörte, dass auch die deutschen Kühlanlagenbauer ihre Geräte in Italien einkaufen, habe ich etwas genauer hingeschaut.
    Zudem passte es sich, da endlich auch auf energieverbrauch geachtet wird.

Also bin ich kurzerhand mit denen in Kontakt getreten und direkt ins Werk gefahren. Ich muste feststellen dass die eine super Technologie besitzen und im moment Marktführend sind. Gerade der Typ SIRE ist mein persönlicher Hit.

Dieses Gerät ist ein Gerät in dem zwei Typen von Kühltechnik vereint wurden.
    Diese Anlage ist ein Freiluftkühler mit einem Kompressorkühler der einen durchschnittlichen COP Wert von 18 erreicht und dass ist echt Spitze.
    COP = KW Strom zu KW Kühlleistung raus.
    Diese kombinationen machen auch andere Hersteller aber nicht in einem Gerät und mit dieser Leistung. Zudem müssen sie die Freikühler auf das Dach legen, wo es im Sommer wohl am schlechtesten sein wird.

Inzwischen haben wir ein solches Gerät im Einsatz und es bringt das was es versprochen hat.
    Es war echt so: Lieferung>Anschliessen>und läuft seit dem
    Installationsaufwand waren ganze 3 Stunden!!!

Ich kann nur allen empfehlen seht es euch an!!!

http://www.IndustrialFrigo.com
    Wird in Deutschland vertrieben über bokutec .

Edited once, last by sebi (April 21, 2008 at 3:16 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!