PA 6.6 und T85 PC/ABS BLEND

  • hallo leute

    kennt sich vielleicht jemand aus mit der spritzgießverarbeitung von PA6.6 und T85?

    ich würde mich über jeden tipp oder ratschläge freuen, was ist bei den materialen besonders zu beachten??


    mfg vdüse

  • hey leute

    hat einer von euch zufällig eine liste mit entformungstemperaturen sämtlicher kunststoffe.

    ich hab bisher noch nix darüber gefunden im web.

    danke schonmal

    mfg vdüse

  • Quote

    Original von vdüse
    hallo leute
    kennt sich vielleicht jemand aus mit der spritzgießverarbeitung von PA6.6 und T85?
    ich würde mich über jeden tipp oder ratschläge freuen, was ist bei den materialen besonders zu beachten??
    mfg vdüse

    Hat denn der Hersteller bzw. Lieferant nichts?????

    Ansonsten kann ich Dir für PA 6.6 nur allgemeine Werte nennen:

    Trocknung: 4 Stunden / 80°C
    Zylindertemperaturen (Düse - Einzugszone):
    260-290°C
    260-290°C
    280-290°C
    280-290°C
    280-290°C
    Werkzeugtemperatur: 60-100°C

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!