Wärmemantel Zylinder

  • Hallo,

    ich suche Artikel oder Erfahrungsberichte zu Wärmemantel oder Wärmedecken für die Plastifizierung.
    Ich meine nicht dieses dünne Blech, was darum ist sondern eine richtige Schutzdecke oder dergleichen.
    Mich würde interessieren, wann sich die armortisieren und was die Kosten (1000-3000€ wurde mir mal gesagt).
    Hat jemand dazu Infos? Oder noch besser, hat die jemand im Einsatz und kann mir einen Erfahrungsbericht geben?
    Ich finde im Netz leider nichts dazu. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es dazu schon Ausarbeitungen oder Artikel gibt.

    Danke u. Gruß
    Mucki

  • Gut, dann wird das Thema geschlossen.

    Sollte noch einer Antworten oder Fragen haben bitte im Forum Isolierung weiterposten.

    Denkt bitte dran ersteinmal hier Forum zu suchen, vielleicht gibt es ja schon ein Thema mit dem gesuchten Inhalt. :winking_face:

    In diesem Sinne

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!