• Hallo Kollegen,

    suche einen Spritzgießer, der auch PUR Schaum im FIPFG-Verfahren auf spritzgegossene Automobilteile (PP T20-40) applizieren kann.
    Schussgewichte bei 2-fach bis ca. 800g. Maschine ca. 4000kN.
    Kennt ihr welche?

    Viele Grüße
    Franz

  • Hallo Franz,

    sollen die Teile ummantelt werden oder "2K" ohne mechanische Verankerung?

    Wenn "2K" dann denke ich wird nichts, habe es noch nie gesehen und gehört und auch nicht hinbekommen, das sie PU mit PP verbindet.
    Aber man soll nie nie sagen.

    Halt uns mal auf den laufenden.

    Edited once, last by Michael W (February 5, 2009 at 9:21 PM).

  • Nein, keine Ummantelung. Einfach nur eine frei aufgetragene Dichtungsraupe. Das ist nichts Neues. Wird oft gemacht. Ich suche nur jemanden der mir das anbieten kann. Muss auch nicht unbedingt PUR sein. Es gibt auch andere Systeme, z.B.

    link

    Gruß
    Franz

    Edited 3 times, last by Franz (February 10, 2009 at 4:23 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!