Hallo Leute,
hat jemand aktuelle Preise für 1 Tonne PA6.6 GF30?
Danke.
Gruß Jim
Hallo Leute,
hat jemand aktuelle Preise für 1 Tonne PA6.6 GF30?
Danke.
Gruß Jim
willkommen jim.
so ca. 1650€
Hallo Tony,
vielen Dank für die Begrüßung und Antwort.
Gibt es Infoseiten über Materialpreise?
Gruß Jim
ich selber kenne mich mit der materialbeschaffung nicht so gut aus. ich kann da auch nur googlen, hier z.b. aber ich bin mir sicher hier antworten noch leute die sich etwas besser damit auskennen.
Schau mal oben im Anzigenmarkt....
....desweiteren kommt es natürlich auf den Lieferanten an und ob es vielleicht ein Regenerat oder Regranulat sein darf.
Eine unendliche Geschichte:
A, B, C oder D-Ware?
Welche Farbe? Natur, schwarz, Farbe nach Wunsch? Egal?
Welches mechanische Niveau?
Wie verpackt, Sack, Oktabin?
Bleibt es bei 1tons oder wird es mehr?
Am besten die Händler einfach anrufen. Geht schneller als hier im Forum auf ungenaue Angaben zu warten. Lässt man sich am Telefon über den Preis aus kann sich dieser oft im positiven Sinne ändern.
Das ist sehr richtig. Fragen bezüglich Preise von Materialien müssten als Topthema gleich ganz oben erscheinen und die Antwort von petersj gleich dazu....
Eigentlich sollte dieses Forum nicht für Preisanfragen genutzt werden. Es ist schließlich kein Handelsforum. Es soll laut Lizenz auch keine Werbung gemacht werden, was bei Preisdiskussionen aber nicht ausbleibt. Die einzige Möglichkeit wäre ein eigenes Thema fest einzustellen in dem Preise angefragt werden können. Das kann aber nicht die wirkliche Nachfrage bei entsprechenden Händlern ersetzen. Denn die Preise aller Kunststoffe ändern sich teilweise täglich. Und wie schon gesagt: Die Arbeit einen oder mehrere Dealer anzurufen ist die Gleiche, wie hie im Forum zu Posten und zu lesen. Letztendlich ist der persönliche Kontakt zu den Händlern auch nicht unwichtig. Das miteinander Sprechen kann auch manches Materialproblem von vorn herein verhindern.
In diesem Sinne. . .
Alles klar. Ich hab´s verstanden.
Keine Preisanfragen im Forum!
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
Der Link und der Verweis auf den Anzeigenmarkt haben mir schon sehr geholfen.
Gruß Jim
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!