Krauss Mafei CX-Baureihe

• Hallo Titan,

gibt schon ein riesiges Thema zu
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Von KM wird ein 1GB mitgeliefert und der müsste ja ewig reichen, ansonsten glaub bis 2GB und alles was drüber ist muss "freigeschalten werden bzw als Update von KM erfolgen.

3 Mal editiert, zuletzt von Kuka (21. Juli 2011 um 09:18)

• Hallo,

bei uns war auch kein USB-Stick dabei, musste man zusätzlich für viel Geld dazu kaufen.
    Ich meine das der 1GB USB-Stick irgendetwas bei 25€ gekostet hat.
    Wir hatten auch Probleme das andere Stocks nicht erkannt wurden, nach Rückfrage bei KM kam die Aussage das nur die von KM gelieferten auch wirklich zuverlässig funktionieren würden.
    Vielleicht liegt dort das Problem.

• Zitat

Original von Titan
    Hallo

bei uns war/ist kein USB mitgeliefert worden? Auf was muss der Stick formatiert werden FAT oder FAT 32 ???

Ciao

Unter den 2 Formatierungen gibt es keine Großen unterschiede, FAT16 oder FAT32. Was unter umständen nicht funktioniert ist NTSF oder genau das funktioniert, da es ab WinXP drauf war.

Ich dachte das ist Standard, wir haben 3 Sticks bekommen á 1GB. Ne HardDisk ist doch aber auch noch drin.

• Hi leute,

also ich habe jetzt nochmal geschaut, wir haben definitiv keine USB erhalten. Die Maschine wurde 2006 gekauft, war damals anscheinend zu teuer für die Firma. Ledigilich die Software und Updates sind jeweils auf einem Stick á 128 MB.

Ja gut, ich hab mir die Formatierung mal angeschaut, sind von haus aus schon FAT 16 bedeutet das nur 2 GB vertragen.
    Ich hab ja noch ein paar 512 MB´s rumliegen, sollten ja auch reichen.

Eine " HardDisk " wirst du warscheinlich die CompactFlash - Karte meinen, muss dich leider enttäuschen, wir hatten 3 mal das Problem das diese Karte kaputt ging. Damals leider keine Backups gemacht usw ....

Einmal editiert, zuletzt von Titan (5. März 2010 um 17:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!