Narbung gesucht (Daten oder Muster)

  • Herstellung extern ja, aber es handelt sich um ein Werkzeug für Musterplatten auf dem sich mehrere Narbungen befinden. Alle anderen sind uns und dem Werkzeugbauer bekannt und können hergestellt werden. Nur diese eine scheint sich überall zu verstecken.
    Trotzdem vielen Dank.

  • Also K30 müsste eine der ersten Ätznarbungen sein - soviel ich weiß ist K28 noch eine gestrahlte Narbung.

    Die müsste sehr sehr fein sein, die Oberfläche nur ein bisschen aufgerauht.

    Der Werkzeughersteller könnte alle anderen ja selbst einbringen, nur diese eine z.B. über die Fa. Eschmann eingebracht werden.

  • Das Thema ist erledigt. Alle "kennen" diese Narbung, keiner benutzt diese Narbung, keiner kann oder will uns entsprechende Daten geben. Und jetzt kommts: Keiner hat bisher danach gefragt ob wir danach abmustern können.Auch VW plötzlich offensichtlich nicht mehr. Ein Glückwunsch an unsere Entwickler, die dieses Werkzeug haben wollten!

    Bitte Thema schließen, trotzdem Danke an alle.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!