Wer hat Erfahrung mit Temperiergeräten von HB - Therm

  • Hallo zusammen,

    hat jemand hier im Forum schon mal mit Temperiergeräten der Firma Grossenbacher gearbeitet? Die Geräte heissen HB-Therm und sollen im Allgemeinen sehr gut sein.
    Eventuell hat jemand eine Aussage dazu, mich würde vor allem interessieren, wenn jemand im Temperaturbereich von 60 bis 80 grad dauereinsatz damit gearbeitet hat, ob die Pumpen herhalten, etc.

    danke!

    gruss
    Miche

  • Hallo

    wir arbeiten seit zweiJahren in Unserer Firma mit den Geräten in einen Temperaturbereich von 60 bis 180 °c Wasserkühlung und sind damit Gut zufrieden Ausfall an Pumpen haben wir noch nicht gehabt nur eine Kühlspirale hat sich jetzt zugesetzt was aber mehr mit Unseren Wasser zu tun hat das wird gerade analysiert.
    ach ja bei der Firma Siemens arbeiten sie schon seit mehr als 10 Jahren mit der Firma Zusammen und sind Sehr zufrieden

    Gruß

    Peter

  • Hallo Zusammen,

    wir haben mittlerweile nur noch Geräte der Fa. Grossenbacher (HB-Therm) im Einsatz.

    3 Geräte sind seit zwei Jahren 24 Stunden am Tag in einer 6-Tage Woche im Einsatz und hatten noch nie Probleme.

    Ich kann diese Geräte nur empehlen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!