welche Nadelverschlussdüsen meinst Du? Die von der Maschine oder die vom Heißkanal.
Wenn es eine hydraulisch betätigte nadelverschlussdüse (Schiebe- oder Drehverschluss an der SGM) z.B. von KM ist, dann wird die Position des Hydraulikkolben überwacht. Der Kolben treibt den Verschluss über ein mechanisches Gestänge an und ist somit Zwangsgekoppelt.
Verschlusssdüsen von Engel (Herzog) kann ich Dir im Moment nicht sagen, kann ich aber morgen nachsehen.
Im Heißkanal können die Düsenverschlüsse auch Überwacht werden. Ich weiss, dass Synventive da ein Sysem im Angebot hat.
Grüße aus dem sonnigen Amerika zauberer
04.05.2007 7 02:43 Klar, Evikon hat auch Überwachte Düsen, hatte ich vergessen. Moldmasters wird soets wohl auch anbeiten, am besten Deine heisskanalhersteller fragen!
Hallo Alex, schau mal hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Kann etwas Dauern mit dem Laden ist ein PDF. Ist vielleicht das was Du suchst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!