Nadelverschlussdüse

  • Hallo Alex,

    welche Nadelverschlussdüsen meinst Du?
    Die von der Maschine oder die vom Heißkanal.

    Wenn es eine hydraulisch betätigte nadelverschlussdüse (Schiebe- oder Drehverschluss an der SGM) z.B. von KM ist, dann wird die Position des Hydraulikkolben überwacht. Der Kolben treibt den Verschluss über ein mechanisches Gestänge an und ist somit Zwangsgekoppelt.

    Verschlusssdüsen von Engel (Herzog) kann ich Dir im Moment nicht sagen, kann ich aber morgen nachsehen.

    Im Heißkanal können die Düsenverschlüsse auch Überwacht werden. Ich weiss, dass Synventive da ein Sysem im Angebot hat.

    Grüße aus dem sonnigen Amerika
    zauberer

    04.05.2007 7 02:43
    Klar, Evikon hat auch Überwachte Düsen, hatte ich vergessen.
    Moldmasters wird soets wohl auch anbeiten, am besten Deine heisskanalhersteller fragen!

    Edited once, last by Zauberer (May 4, 2007 at 2:43 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!