Heißkanal geplatzt

• Ich bin am überlegen wie ich es vermeiden kann, wie man frühzeitig erkennen kann das der Heizkanal geplatzt ist. wer von euch hat sowas oder hat eine idee, oder eine anregung. Stehe ein bisschen auf dem SCHLAUCH :confused_face:

• Kannst Du uns mehr Details geben. Typ, Vorkammer, Nadelverschlüsse, Schussgewicht, Material usw....
    Aber so als erste Idee müsste man das übers Massepolster merken. Oder ich habe auch schon mal gesehen das Löcher auf der Bedienerseite waren aus dem dann die Masse raus kam.

• Das Problem ist ja, Über das Polster fällt es gar nicht so auf wenn es ein schleichender Prozeß ist. und wenn du durch das Mat. auch Schwankungen eintreten fällt das nicht so auf!!!!! Ist es Lg Polymann

• hallo Polyman,

dass ist doch gar keni Problem.
    es gibt die Möglichkeit ein Sytem in heißkanal einzubauen, dass Leckagen erkennt.

dauert aber noch bist zum WE, bis ich Dir das schreiben kann, muss da nochmals telefonieren.
    ein bekannter von mir setzt das ein. Den namen muss ich erfragen, hatte ich bialng wegen einem Innovationsbremsenden Chef noch keinen einsatz für...

Gruss
    Zauberer

• Danke Zauberer,
    würdest mir echt weiter helfen,
    habe auf dem Gebiet nicht so den Überblick, bin aber leider nächste woche an der Ostsee, aber ist nicht schlimm, zur not schickt es bitte per E-Mail.

Bis dahin, Mfg Polymann

PS: vielen dank für deine Mühe

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!