Netstal ELION & SynErgy "DSP 5"

  • Hey Leute haben vor ein paar Wochen 6 neue Netstal ELION (2x die 1200kN und 4x die 1750kN) bekommen ! Alle mit der neuen DSP 5 Steuerung! Nicht schlecht! Dadurch sie alle vollelektrisch sind, sind sie sehr schnell und genau!!! Wir haben noch eine Netstal SynErgy 1000kN Maschine mit HEKUMA Roboter! 5.3sec Zyklus 96 Teile :smiling_face: !!! Die Netstal gehen übelst geil... Bis auf paar kleine Macken!!! Kernzugaggregat spinnt oft rum :confused_face:

    Hat jemand von euch auch noch Netstal?


    Gruss Eric

  • Mann ihr müsst ja Geld haben!!!

    Wer kann in der heutigen Zeit solche Maschinen bezahlen???

    Das gleich bringen auch Sumitomo's oder Fanuk's für ein drittel weniger Invest.
    Denn Netstal hat ja auch etwas von der ehemaligen zusammenarbeit mit Sumitomo Profitiert!!!

    Edited once, last by sebi (February 14, 2008 at 4:08 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!