• Hallo, kann mir jemand was über die Trocknung, Verarbeitung und Werkzeugtemperierung von Noryl PX 1112 sagen? Gern auch per Mail (zu finden im Profil)

    Danke schon mal im Voraus und einen schönen 1.Mai an alle

  • unverstärkt, alle
    flammwidrig, anderen
    gutes Fließ- Typen


    empfohlener Feugtigkeitsgehalt (%) <0.02 <0.02
    Trockentemperatur (°C) 70-90
    Trockenzeit (h) 2-3

    Alle anderen 100-120
    Trockenzeit (h) 2-3


    Steht alles drin was man braucht!!!
    Aber mein Beileid zu dieser Materialwahl :angry_face:

    Edited once, last by sebi (May 4, 2008 at 10:22 PM).

  • Achtet auf eure Konturoberfläche da dieses Zeug sich gern dort ablagert.

    Und die Vortrocknung muss sehr konstant sein. Am besten über einen Drucklufttrockner, da dieser immer einen sehr konstanten Taupunkt hat.
    Achtet nur darauf dass er geregelt ist. (mein Vorschlag ist Farragtech oder Helios).

    Am besten direkt auf den MAterialeinzug stellen!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!