flüssiger Kunststoff

  • hi ihr

    ich hab da ein Problem.
    wir haben schafe daheim die mit einem elektrozaun eingezaunt sind. immer weider reisen die elektrozäune auf. der zaun ist aus sich kreuzenden und mit kunststoff gepunkteten elektrobahnen.
    ich hoff ihr versteht was ich mien.

    mit der Zeit reisen die punkt immer auf bzw die schafe reisen sie auf , dass heist die elektrolitzen halten nciht mehr zusammen und der Zaun ist kaputt.

    da die Zäune sehr teuer sind will ich nun wissen ob ihr eine Idee habt wie ich die Zäune flicken kann. günstig mit einfachen mitteln so das sie halten und halt auch witterungsbeständig sind

    vielen danke schon mal im Vorraus

    gruß cora

  • wäre gute idee

    aber nicht die Schnur ist gerissen, sondern 2 sind wie ein Kreuz gelegt und dann mit einem Tropfen kunststoff fixiert. das ist gerissen sprich schnüre noch gut aber kein Kreuz mehr da.

    Gruß cora

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!