Ich muss im Moment mit einer Babyplast Spritzversuche machen. Dabei wollen wir feststellen wie sich diese Maschine im Langzeiteinsatz verhält.Hat schon jemand mit einer Babyplast Erfahrung gesammelt?
Babyplast
-
-
Wie soll die Maschine sich den verhalten? Die produziert Teile :[
Was fuer eine habt ihr denn?
-
Das heisst bei euch ist die ganze Zyklushistorie im 24-Stunden-Betrieb einwandfrei. Ihr habt auch keine Verschleisserscheinungen z.B. beim Umlenkkopf, die Kühlung läuft einwandfrei, das Auswerferpaket ist auch beim x-ten Wechsel lösbar?? Be happy
-
Hallo,
mitlerweile dürften diese Maschinen auch soweit von ihren "Kinderkrankheiten" befreit sein. Wir haben zwar keine im Betrieb, aber nach Aussagen von Externen laufen diese Maschinen ohne Probleme einwandfrei im Schichtbetrieb die ganze Woche.Irgendwann wirst Du an jeder Maschine mal Verschleiß haben. Frag doch mal den Hersteller, wieviel Jahre Garantie er gibt.
-
Hallo,
wir möchten uns evtl. auch eine vertikale Babyplast anschaffen.
Was sind die Krankheiten an der Maschine, worauf muß geachtet werden?Danke!
Rainer -
Unsere Babyplast ist letzte woche geliefert worden, nach der Fakuma kommt der Techniker, dann weiß ich mehr.
mfg -
Die Spritze ist halt nicht geregelt!!!
Als Beistellagregat sind grenzen bei Technischen Kunststoffen.Bei komplizierteren Anwendungen würde ich ein Beistellagregat von OIMA auswählen!!!(kannste an jede Spritzmaschiene anklemmen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!